25. Juli 2011

Knauf Verwaltungsgesellschaft: Edgar Binnemann zum Geschäftsführenden Gesellschafter ernannt

Die Gesellschafter der Gebr. Knauf Verwaltungsgesellschaft, Knauf Gips und Knauf Mineral KG, haben Edgar Binnemann zum Geschäftsführenden Gesellschafter ernannt. Er wird seine Tätigkeit ab 1. September 2011 aufnehmen.

11-07-22 knauf_binnemann Ausbau und Fassade - Knauf Verwaltungsgesellschaft: Edgar Binnemann zum Geschäftsführenden Gesellschafter ernannt

Edgar Binnemann wurde zum 1. September 2011 zum Geschäftsführenden Gesellschafter der Gebr. Knauf Verwaltungsgesellschaft ernannt. (Foto: Knauf Gips KG)

Edgar Binnemann war zuletzt Finanz-Vorstand bei Südchemie in München. Er wird als Komplementär für den kaufmännischen Bereich verantwortlich sein. Die Position wird derzeit von Hans Peter Ingenillem wahrgenommen. Manfred Grundke bleibt Sprecher der Komplementäre.

Hans Peter Ingenillem wird seine Tätigkeit als Komplementär zum 1.10.2011 beenden. Er trat im Jahre 1991 in die Unternehmensgruppe ein und nimmt seitdem die Aufgaben als kaufmännischer Leiter wahr. Er wird dem Unternehmen weiterhin beratend zu Seite stehen.

Hans-Peter Ingenillem hat großen Verdienst am beständigen Wachstum des Unternehmens Knauf in den vergangenen 20 Jahren erworben. Die Gesellschafter aller Knauf Gesellschaften im In- und Ausland sprechen ihm ihren ganz besonderen Dank für sein außerordentliches Engagement für die Firma Knauf aus.