29. September 2011

Stuckateur Morlock und Mike Krüger: „Das Universum braucht Trockenbau“

11-09-29macher Ausbau und Fassade - Stuckateur Morlock und Mike Krüger: „Das Universum braucht Trockenbau“

Auf YouTube stehen jetzt die Songs von Mike Krüger, die er Handwerkern widmet. Das Lied für den Stuckateur Morlock aus Bruchsal ist eine Hymne für den Trockenbau. Darin heißt es „Mit Geschick und Grips bauen wir eine Welt aus Gips“ oder „Eine Trockenbau-Welt ist unser Ziel“ oder „Das Universum braucht Trockenbau“.

Auch der Malereibetrieb René Küls aus Grafschaft bekommt einen Song unter anderem mit der Textzeile: „Am Ende zählt nur der brillante Farbauftrag.

Beim Macher Wettbewerb von Mercedes-Transporter bekommen die Gewinner je einen exklusiven Song über ihren Betrieb geschrieben, den Mike Krüger mit seiner hochkarätigen Band einspielt.

Im Rahmen einer einmaligen Konzerttour im Oktober werden die Songs dann noch einmal live präsentiert.

Der Link zum Musikvideo für "Gipsergeschäft Morlock":http://www.youtube.com/watch?v=es_q6LUmZ7Q&feature=related   

Zum Song über "Malermeister Küls": http://www.youtube.com/watch?v=R-XVVWUqNU0&feature=related