28. Februar 2012

SGBDD: Christian Meyer-Hentschel ausgeschieden

Christian Meyer-Hentschel, Geschäftsleiter Ausbau bei der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD), ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Bereits Ende September 2011 hatte SGBDD bekannt gegeben, ihre Ausbau-Aktivitäten neu zu ordnen und die Spezialisten-Standorte in die Generalisten-Organisation des Geschäftsbereiches HBM (Heavy Building Materials) zu integrieren.

Meyer-Hentschel war zuvor bei SGBDD für den Bereich Business Development verantwortlich und Geschäftsführer der Kluwe Baufachhandelsgesellschaft mbH, Berlin, sowie des Plattform Handwerker-Fachmarktes. Die SGBDD-Geschäftsführung bedankte sich bei Christian Meyer-Hentschel für die langjährige Zusammenarbeit und wünschte ihm für seine neuen Aufgaben außerhalb der Saint-Gobain-Gruppe viel Erfolg.