02. März 2012

MarktImpulse vom Brillux Kunden Club

Neue Auftraggeber gewinnen – das ist ein Dauerbrenner in jedem Betrieb. Fragt sich nur, wie man das gewitzt, wirksam und wirtschaftlich tut. Antworten gibt die neue MarktImpulse, das Magazin des Brillux Kunden Clubs.

Haben Sie schon viele Register der Werbung fürs eigene Unternehmen gezogen – und doch zu wenig neue Kunden damit gewonnen? Kein Grund, sich in die Schmollecke zurückzuziehen, empfiehlt die MarktImpulse 01/2012. Und gibt Tipps für frische Akquise-Konzepte aus der Praxis, die durch Kreativität, gute und günstige Ideen sowie Machbarkeit auch für kleinere Betriebe überzeugen.

Neue Erkenntnisse verspricht auch das Experteninterview: Wie fühlt sich der Kunde wirklich von einem Angebot angesprochen – und bei welchen Argumenten macht er dicht? Außerdem stellt das Heft vor, wie man Werbemaßnahmen auf ihren Erfolg überprüft, um zukünftig nur in die Aktivitäten zu investieren, die wirklich Kunden bringen. Abgerundet wird das Schwerpunktthema durch wichtige Hinweise, was datenschutzrechtlich bei der Akquise zu berücksichtigen ist.

Neben den Anregungen fürs (Marketing-)Hirn bietet das Magazin auch viel fürs Auge. Einblicke in die farbige Gestaltung eines der europaweit größten Spa Resorts in Österreich gehören dazu, Stil- und Farbaussagen zu den angesagten Wohntrends 2012 und viele weitere News aus der Welt der Farbe und Architektur.

Kunden-Club-Mitglieder erhalten die MarktImpulse zugeschickt – genauso wie diejenigen, die sich das Heft per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen.