Weiterbildungsführer

Souveräner Umgang mit schwieigen Kunden

Zeitraum:

20.11.2018

Beschreibung:
Auch mit schwierigen Kunden souverän umzugehen und konstruktive Lösungen zu finden, ist eine der Herausforderungen im beruflichen Alltag eines Handwerkers. Wenn ein Produkt oder eine Leistung nicht den Erwartungen des Kunden entspricht, kommt es vor, dass eine Beschwerde nicht sachlich vorgetragen, sondern gleich losgepoltert wird.
Ort: Stuttgart/West
Preis (Euro): 140 €
Referent: Herr Leiner
Veranstalter/Kontakt:
Brillux GmbH & Co. KG, Weseler Straße 401, 48163 Münster, Telefon: +49 251 7188-6059, E-Mail: seminar@brillux.de
Anbieterdaten:
Brillux GmbH & Co. KG
Brillux Akademie
Weseler Straße 401
48163 Münster
Tel. +49 251 7188-491
Fax. +49 251 7188-54063
E-Mail: seminar@brillux.de
Website: https://www.brillux.de/

 

Premium-Partner

Banner_AF Weiterbildungsführer

Premium-Partner

Nach oben ⇑
KNAUF-2018-085_Betokontakt_Skyscraper_120x600px_80kb Weiterbildungsführer

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen