Weiterbildungsführer

Der Mitarbeiter als Botschafter beim Kunden

Zeitraum:

28.03.2019

Beschreibung:
Ihre Mitarbeiter und deren Verhalten im Kundenkontakt entscheiden maßgeblich darüber, wie zufrieden Ihr Kunde mit Ihnen ist, wie er über Ihren Betrieb spricht und ob sich daraus Empfehlungsgeschäfte ergeben. Daher sollten sich nicht nur Führungskräfte, sondern gerade auch die Mitarbeiter in Sachen Kundenfreundlichkeit und gutem Benehmen sehr gut auskennen. Wenn Ihre Mitarbeiter sich selbst als Botschafter des Unternehmens sehen, werden Sie Ihre Kunden begeistern und entscheidend dazu beitragen, Ihr Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.
Ort: Rutesheim
Preis (Euro): 280,00+MwSt/Mitglieder 140,00 €
Referent: Stephan Bacher
Veranstalter/Kontakt:
Britta Milles, Claudia Giesinger
Anbieterdaten:
Kompetenzzentrum für Ausbau und Fassade GmbH
Wollgrasweg 23
70599 Stuttgart
Tel. 07152-905071
Fax. 07152-997239
E-Mail: seminar@stuck-verband.de
Website: https://www.stuck-verband.de

 

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