16. August 2016

Neuer Vertriebsleiter bei Dracholin

16-08-16_Dracholin Ausbau und Fassade - Neuer Vertriebsleiter bei Dracholin
Rolf Greiner ist neuer Vertriebsleiter bei der Dracholin GmbH. Foto: Dracholin

Rolf Greiner ist neuer Vertriebsleiter bei der Dracholin GmbH in Metzingen. Beim schwäbischen Familienunternehmen verantwortet er die Steuerung aller Vertriebsaktivitäten, sowie das Marketing. Der Branchenkenner, der auch schon für die Firma Caparol im gleichen Segment tätig war, freut sich auf die Herausforderung beim Spezialisten für Farbe, Putze und Wärmedämmsysteme. 

Er übernimmt die Position von Wolfgang Herrmann, der altersbedingt in den Ruhestand wechselt. Aktuell stehen die Themen neuer Markenauftritt und die Strukturierung der Sortimentspolitik bei Dracholin im Vordergrund. Zusätzlich besteht seine Aufgabe in der Erschließung neuer Vertriebsgebiete. Bei all seinen Aufgaben kommt ihm die flache Hierarchie und die großen Gestaltungsmöglichkeiten im Unternehmen entgegen.