02. Mai 2018

Knauf Insulation: Peter-Christian Schwartz zweiter Geschäftsführer für Zentraleuropa

Peter-Christian Schwartz wurde in die Geschäftsführung von Knauf Insulation berufen. Foto: Knauf Insulation

Anzeige

Peter-Christian Schwartz (40), Knauf Insulation Finanzdirektor Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz), wurde in die Geschäftsführung berufen. Er ist ab sofort als zweiter Geschäftsführer für die Region verantwortlich.

Der Internationale Diplom-Betriebswirt wurde Mitte 2017 als erfahrener Finanzexperte ins Unternehmen geholt. Zuvor war Peter-Christian Schwartz  in verschiedenen Führungsfunktionen regional wie global im Finanzbereich tätig. Er wird an der Seite von Michael Huesmann, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, gemäß seiner Expertise vornehmlich die finanzwirtschaftlichen Belange des Unternehmens steuern und weiterentwickeln.

Quelle: Knauf Insualtion