Weiterbildungsführer

Der Mitarbeiter als Botschafter beim Kunden

Zeitraum:

04.03.2020

Beschreibung:
Wer seine Kunden freundlich und fair behandelt, gehört zu den Gewinnern. Neben Zuverlässigkeit, Termintreue und handwerklicher Qualität beeinflusst die Kundenfreundlichkeit das Gesamtbold und Image eines Unternehmens. Ihre Mitarbeiter und deren Verhalten im Kundenkontakt entscheiden maßgeblich darüber, wie zufrieden Ihr Kunde ist, wie er über Ihren Betreib spricht und ob sich daraus Empfehlungsgeschäfte generieren lassen. Das Seminar vermittelt Baustellen-Knigge für Mitarbeiter, kundenorientiertes Denken und beleuchtet auch das Verhalten untereinander - ein lohnenswertes Seminar, von dem Sie und Ihre Mitarbeiter profitieren.
Ort: Siemensstr. 6 - 8, 71277 Rutesheim
Veranstalter/Kontakt:
Britta Milles, 07152 30550200
Anbieterdaten:
Kompetenzzentrum für Ausbau und Fassade GmbH
Siemensstraße 6-8
71277 Rutesheim
Tel. 07152-905071
Fax. 07152-997239
E-Mail: seminar@stuck-verband.de
Website: https://www.stuck-verband.de

 

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